Wir über uns…

2022 - 5 Jahre Freiheit auf Rädern!

Von hier in die Welt...

Mit der Jahrtausendwende und der Offroad-Afrikadurchquerung von Dresden nach Kapstadt 1999 und 2000 waren die Weichen gestellt. Das 4×4 Outdoorfieber hatte uns gepackt. Alles um das Thema Fahrzeuge, Ausbauten und Outdoorleben zieht uns in seinen Bann.

In den folgenden Jahren zog es uns immer wieder in die Welt hinaus, wobei der afrikanische Kontinent eine erklärte Liebe von uns ist. Aber auch in Europa gab es viel zu entdecken, wie ihr den Reiseberichten entnehmen könnt.

2017 kam letztlich ein logischer Schritt, es entstand Freiheit auf Rädern, Aus dem Hobby und dem Interesse wurde eine Berufung, Seither sind Dachzelte, Markisen, Kochboxen, Stromversorgung, Offroadtrailer und passendes Zubehör unsere Leidenschaft.

Wir inspieren euch gern!

Legenden in bewegten Bildern.

Schaut euch mal um...

Alles fein säuberlich aufgelistet.

Wir freuen uns riesig, wenn uns unsere Kunden mal ein Bild von unterwegs schicken. Hier ein paar Impressionen.

Voriger
Nächster