Skylodges

Hotline anrufen
E-Mail schreiben

Skylodge

Kreiert mit der Sky Lodge ein einzigartiges zweistöckiges Glamping Mietzelt auf eurem Campingplatz. So können Gäste das wundervolle Dachzelt-Feeling auf eurem Campingplatz erleben. Das Zeltkonzept der Sky Lodge wurde von Dare To Be Different Outdoor entwickelt und ist ein einzigartiges Konzept in Europa. Die Sky Lodge ist ein Glamping-Konzept nach dem Prinzip eines Dachzeltes mit einem sehr geräumigen Wohnzimmer unter dem gesamten Dachzelt. Der Schlafbereich der Sky Lodge bietet Platz für bis zu 4 Personen. Das Wohnzimmer im Erdgeschoss bietet mit einer Fläche von 12 m2, genug Platz für ein Wohnzimmer mit Esstisch, einer Küche und natürlich die Leiter in die obere Etage. Die Sky Lodge verfügt über eine 12 m2 großen Veranda, diese kann man mit der Vorderwand der Sky Lodge auch überdachen. Optional kann man auch eine weitere Plane zur dauerhaften Überdachung der Veranda bekommen. Diese würde den Wohnraum der Sky Lodge noch einmal vergrößern. Die Sky Lodge, ein einzigartiges Zelt mit zwei Etagen und einer geräumigen Veranda, mit ihrer geringen größe von 24m2 haben Sie die Möglichkeit die Fläche auf eurem Campingplatz optimal zu nutzen. Die Sky Lodge hat das selbe leicht zu bedienende Faltsystem wie unsere Dachzelte, wodurch das Einlagern zum Saisonende sehr einfach ist.
Außerhalb der Saison wird das zusammengeklappte Paket mit einer 680 g/m2 starken Schutzhülle optimal gegen äußere Einflüsse geschützt und das verlängert die Lebensdauer. Die Sky Lodge ist genau so schnell wie unsere Dachzelte aufgebaut, nun muss man noch das Wohnzelt im unteren Bereich einziehen und abspannen. Die Sky Lodge ist nun fertig aufgebaut. Die Sky Lodge kann auf einem Stahl- oder Holzrahmen montiert werden, auch diese könnt ihr komplett bei uns bekommen. Dieses Sky Lodge Glamping Konzept bieten wir unmöbliert oder bei Bedarf gegen Aufpreis möbliert an.

Preise:

1 x Sky Lodge €6655,00 inkl. Mwst.

Der Preis reduziert bei Bestellung mehrer Einheiten. Lasst euch ein individuelles Angebot erstellen.

Der genannten Preis ist ein Komplettpreis inklusive Zelt, Matratze und Holzgestell/Plattform mit Veranda, aber ohne Montage und Anlieferung.

Die Anlieferung kann entweder von dtbd outdoor bzw. Freiheit auf Rädern (bis 50 km) erfolgen oder selbst organisiert werden.

Der Aufbau ist bei Erwerb mehrer Exemplare verhandelbar oder nur die Lieferung des Zeltmaterials inklusive Bauplan möglich. Es sind optional auch mehre Betten im Untergeschoss realisierbar!

Schatz, kauf mir das!

Alles fein säuberlich aufgelistet.

Wir quatschen nicht nur...

…sondern leben, was wir euch hier zeigen. Seit vielen Jahren sind wir in der Welt unterwegs und erleben in unterschiedlichsten Konstellationen die verrücktesten Geschichten.

Kontaktiert uns

Wir freuen uns auf Feedback und Anfragen.

Freiheit auf Rädern
Pillnitzer Landstraße 98a / 01326 Dresden
Telefon: +49 172 30 40 004
Mail: info@freiheitaufraedern.de
Web: freiheitaufraedern.de
Alle Angebote: Ebay Kleinanzeigen

Schreibt uns

Wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung.

Alles von Wichtigkeit